Fiero.de Team


Nach vielen Jahren der Pflege und Administration der Webseite und des Forums hat sich Kai, der ursprüngliche Gründer entschlossen, seine Seite "fiero.de" aus beruflichen und familiären Gründen abzugeben.

So entschloss ich mich, zusammen mit Oliver diese Seite gemeinsam weiterzubetreiben und zu verbessern, und so entstand der Zusammenschluss der Websites fiero.de und fieros.de.

Unser Ziel ist es, allen Fiero-Interessierten im deutschsprachigen Raum und darüber hinaus eine Plattform zum Erhalt unserer Fahrzeuge und Hilfe und Informationsaustausch bei technischen oder sonstigen Problemen bereitzustellen. Denn spätestens Ende 2018 werden alle im Besitz eines Oldtimers nach Definition des Bundesfinanzministers sein. Der Erhalt dieser Fahrzeuge, der einzigen jemals in den USA gebauten 2-Sitzer mit Mittelmotor, ist das Ziel unserer Interessengemeinschaft.

Und natürlich werden wir, solange Interesse besteht, weiterhin jedes Jahr ein Treffen veranstalten, zu dem alle Fieros aus D-A-CH und natürlich auch dem europäischen Ausland eingeladen sind!


Das aktuelle Team:



Da der Betrieb und Erhalt der Seite mit nicht unerheblicher Arbeit und Kosten verbunden ist, nehmen wir Hilfe und Unterstützung gerne an, aber die Mitgliedschaft ist und bleibt natürlich kostenlos!


© fiero.de